Gästebuch

Pfarrer Günter Christoph Haase
37308 Geisleden
e-Mail:
kath.pfarramt.geisleden@t-online.de


Ein herzliches Grüß Gott aus dem Eichsfeld im Freistaat Thüringen, dem grünen Herzen Deutschland. In diesem Jahr waren Krippenfreunde aus Ruhlkirchen mit dem Bus in meinen Gemeinden zu Gast! Es war eine wunderbare Begegnung! Daher wollte ich auch mal die Home von Euch anschauen! Gut gelungen! Gratuliere! Gottes Segen wünschend, Pfarrer GCHaase


18.02.2014 / 17:56

 

Roswitha Roth
47249 Duisburg, Kufsteiner Str. 49
e-Mail:
roth.roswitha@web.de


Ich bin als Teenager gerne in Ruhlkirchen gewesen. Meine Mutter hatte zwei Tanten Birkenstock und Groll in Ruhlkirchen. Wir haben immer im Schwesternhaus gewohnt. Habe nur die besten Erinnerungen an Ruhlkirchen. Durch meine Heirat habe ich nun auch Verwandte dort.

Liebe Grüße nach Oberhessen

Roswitha Roth 


17.07.2012 / 18:28

 

Nadine Herrmann
Annaberg-Buchholz
e-Mail:
dinepaul@gmx.de


Ich war schon häufig in Seibelsdorf zu Besuch. Es ist ein wunderschöner flecken Erde. Gerne komme ich mit meiner Familie wieder...
liebe Grüße an den Bauer Heinrich von seinem Freund Anton aus dem Erzgebirge.

15.05.2012 / 12:04

 

Rodolfo Cristian Bottenhorn
Venezuela
e-Mail:
bottenhornR@cantv.net


Meine Vorfahren stammen aus Ohmes, ich gratuliere zur Homepage. Vielleicht komme ich mal zu Besuch..
26.07.2007 / 21:10

 

 

Peter
Leverkusen
e-Mail:
Bibo51375@aol.com
Sehr schöne Gegend, bin des öfteren in Bernsburg zu Gast und komme immer wieder gerne! Auch diese Seite hier ist sehr informativ aufgebaut.
Viele Grüße aus dem Rheinland.

27.02.2007 / 15:02

 

Marco Kratz
Ruppertenrod
e-Mail:
marcokratz@web.de
Herzlichen Glückwunsch zu der neu gestalteten Homepage. Die kann man wirklich bürgerfreundlich und dienstleistungsorientiert nennen.
05.08.2006 / 00:05


Pfarrer Christoph Werner aus Ruhlkirchen
e-Mail: pfarramt.ruhlkirchen@gmx.de


Herzlichen Glückwunsch zu der neugestalteten Homepage!
Eine kleine Korrektur:
Das "Prunkstück von Ruhlkirchen" ist bestimmt die Pfarrkirche St. Michael, das schönste Pfarrhaus Oberhessens, die Kita, das Schwesternhaus und irgendwann auch das Jugendheim (weniger "die gut renovierte Burganlage", wie behauptet)!
Die eigentlichen "Prunkstücke" in Antrifttal sind jedoch die Menschen, die hier leben!

Mit besten Segenswünschen
Christoph Werner, Pfarrer


25.06.2006 / 19:00

Roman Winter aus Reichenschwand
e-Mail: Roman.Winter@t-online.de


Sehr schöne informative Seiten.
Liebe Grüße von Roman und Steffi.
www.romansteffimanuel.de


22.12.2003 / 21:32

Pfarrer Christoph Werner aus Ruhlkirchen
e-Mail: pfarramt.ruhlkirchen@gmx.de


Besten Dank für die Informationen zu meiner neuen Heimat. Vielleicht ließen sich diese noch ein wenig ausbauen, insbesondere unter "Termine und Veranstaltungen".

Mit besten Segenswünschen und Grüße
Christoph Werner, Pfarrer


22.12.2003 / 21:32



Joe Rickershauser aus Massachusetts
e-Mail: rickers@tiac.net


I am happy to find the wbsite of my ancestor's home. I think that the spelling of my name was Rueckershaeuser, and I have traced family that emigratet from Ruhlkirchen-Ohmes to Newark, New Jersey in 1872.


28.10.2003 / 17:41



Andrea Ranft aus Vockenrod
e-Mail Andrea Ranft@hamburg.de


Wie schön, dass meine neue Heimat eine schon ganz ansehnliche Website hat! Da ich gerade aus Hamburg hierhergezogen bin, was mir, wie ich zugeben muss, zunächst unendlich schwer fiel, freue ich mich, mich auch auf diesem Weg mit dem Leider ist nur ein Foto von Vockenrod zu sehen, und meine Hamburger FreundInnen wollen doch so gerne mehr sehen. Bitte stellen Sie doch ein paar mehr Aufnahmen ins Netz.


15.10.2002 / 10:13

Benny aus Alsfeld
e-Mail:
Pustelmalaga@t-online.de
Ich grüße alle Ruhlkärcher..... Hübsche Seite! 
Greetings to the Mobbing-Girls! :-)

05.08.2001 / 16:17


Holger Michel aus Neustadt
e-Mail:
Holger@Michel.com
schicke Site - gefällt mir gut. Gruß ins Katzengebirge.
19.05.2001 / 13:56


Walter Schneller aus Bernsfelderstrasse 11 35305 Grünberg / Weitershain
e-Mail:
walterschneller@yahoo.de
Eine wunderschöne Gegend.Ideal zum Spazierengehen und den Stress des Alltag vergessen. Ein Besuch lohnt sich in dieser, fast unberührten Natur. Ein kleines Stück Paradies.
19.05.2001 / 13:35


tobias aus gemuenden
e-Mail:
tobias.heinl@gmx.de
schoen hier. weiter so ich finds spitze. (www.tobias-heinl.de)
26.04.2001 / 17:47


Sabine Stork aus 36326 Antrifttal/Vockenrod
e-Mail:
storki@mixstore.de
Die Seiten finde ich gut. Hier erfährt doch noch einiges über Antrifttal was man noch nicht weiß, obwohl man hier wohnt. Eine Anregung: Man sollte die Firmen, die es in Antrifttal gibt, ebenfalls aufführen. Jede Firma sollte die Möglichkeit haben, sich bei Interesse einzutragen. Kann doch für Antrifttal nur gut sein, oder?
25.04.2001 / 20:15


Stephan Röse aus Wuppertal
e-Mail:
roese@wtal.de
Viele Grüße aus dem Tal der Wupper an das Katzengebirge. Ein echt gelungener Internet-Auftritt. Auf diese Weise kann ich mich immer über die aktuellen Geschehnisse in meiner ehemaligen Heimat gut informiern. Viele Grüße an Reinhold Konle.
29.03.2001 / 12:44


Martin Kranz aus Vockenrod
e-Mail:
makranz@t-online.de
Sehr gute und informative Darstellung unserer kleinen Gemeinde. Die Summe der Links ist aber noch sehr dürftig. Der TTC Vockenrod ist mittlerweile auch online (ttc-vockenrod.de), ein Link zu uns würde uns freuen. Wäre ganz gut, wenn auch noch andere Vereine oder Gruppen aus unserer Gemeinde das Internet nutzen würden. Bis bald...
18.03.2001 / 14:00


Karl Josef Dippel aus Mossautal - Odenwald
e-Mail:
KarljosefDippel@aol.com
Ruhlkirchen, die Hauptstadt des Katzenberges, sie sei gegrüßt von einem, der seine Wurzeln noch kennt, und der sogar noch Platt schwatze kann. PS: Wisst Ihr alle, was ein "Brögwewwel" ist?
29.01.2001 / 19:43


Volker Schwenzfeier Jugendfeuerwehr Ruhlkirchen aus Ruhlkirchen Eulenbergstr. 13
e-Mail:
djf36326@web.de
Hallo Ich grüße Alle Katzenberger!! Und die Gemeindeverwaltung!! Und ganz besonders die Feuerwehr Ruhlkirchen (Franz Josef) und die Jugendfeuerwehr. Euer Gruppenführer
22.11.2000 / 11:14


Jens Kraus aus Seibelsdorf
e-Mail:
JensKraus2@gmx.de
Ich grüße alle Seibelsdörfer.
28.10.2000 / 21:22


Matze aus Kirrberg / Saarland
Viele Grüße aus Kirrberg an alle Antrifttaler !!!!!!
27.09.2000 / 18:05


Benjamin Gonther aus Alsfeld-Leusel
e-Mail:

Eine sehr gelungene Side! Andere Gemeinden mit größerer Einwohnerzahl haben solch was gutes noch nicht einmal! Mit freundlichen Grüßen! gez. Benjamin Gonther
28.07.2000 / 03:37


Mobbinggirls aus Ruhlkirchen
Wir sind froh, daß es Ruhlkirchen gibt.
30.06.2000 / 18:43


Manfred Podzkiewitz aus Gemünden/Felda
e-Mail:
blinklicht@t-online.de
Ein wirklich gelungener Auftritt der Gemeinde Antrifttal im Internet. Besonders die umfangreiche Information ueber die Dienstleistungen der Gemeinde (von der Eheschliessung bis zum Bauplatz)sind hervorragend. Einzig die Hinweise zum öffentlichen Nahverkehr habe ich vermisst.
27.06.2000 / 07:58


Bernd Kraus aus Karlsbader Straße 2 36304 Alsfeld-Leusel
e-Mail:
Barny.Alsfeld@firemail.de
Ich war angenehm überrascht, daß Antrifttal eine Web Seite hat. Ab jetzt werde ich öfter mal rein schauen, um etwas neues aus meinem Heimatort zu erfahren.
15.06.2000 / 19:29


Matthias Jahn aus 36326 Antrifttal-Ohmes
e-Mail:
matthiasjahn@planet-interkom.de
Lustig und gut !!!
28.05.2000 / 10:17


Jugendkeller Ruhlkirchen aus Ruhlkirchen
e-Mail:
ElfriedeP@t-online.de
Auch von uns ein Lob das Antifttal endlich online ist !
23.03.2000 / 13:56


Joachim Weber aus 36326 Antrifttal - Ohmes
e-Mail:
Joachim.Weber@t-online.de
Wunderbar! Der Anfang ist gemacht. Ein paar Bilder mehr, z. B. vom Stausee und den Restaurants bzw. den Übernachtungsmöglichkeiten würden unser Antrifttal für fremde Besucher sicherlich noch um einiges attraktiver machen. Eine Übersichts- bzw. Lagekarte von Antrifttal bzw. seinen Ortsteilen wäre bestimmt auch nicht schlecht.
11.03.2000 / 14:26


Stefan Selzer aus Seibelsdorf
e-Mail:
Anja.u.Stefan.Selzer@t-online.de
Toll das Antrifttal jetzt seine eigene Homepage hat, sie ist wirklich gut gelungen! Ein Tip noch für alle Bayern-Fans im Katzenberg: Wenn Ihr wissen wollt wer Deutscher Fußballmeister 2000 wird, dann schaut doch mal unter der Adresse www.hsv.de nach !!!
08.03.2000 / 14:42


Feuerwehr Antrifttal aus Antrifttal - Ruhlkirchen
e-Mail:
FF-Antrifttal@t-online.de
Diese Darstellung unserer Gemeinde ist hervorragend gelungen. Dem Ersteller ein dickes Lob für diese Arbeit.
06.03.2000 / 20:28




Eintrag ins Gästebuch